Business Planner A4 – ab sofort vorbestellbar! Liefertermin: Ende Woche 46 Nachdem in den letzten Wochen das Telefon selten still stand und uns täglich E-Mails und Direktnachrichten auf unseren Social-Media-Kanälen erreichten – immer mit der Frage, ob bzw. wann es den A4-Planer geben wird – können wir nun endlich eine verbindliche Zusage geben: Wir werden den Business Planner Pro im A4-Format in einer kleinen Stückzahl auflegen. Es wird allerdings Unterschiede zur bisherigen Machart geben, die Ihr bitte der Produktbeschreibung (unten) entnehmt. Bei dieser Stückzahl stehen nicht alle, von uns gewünschten Optionen zur Verfügung (siehe unten), aber wir sind dennoch zuversichtlich, dass es ein hochwertiges, tolles Produkt werden wird. Euer Feedback berücksichtigen wir gerne für nächstes Jahr.
Ein schwieriges Jahr Dieses Jahr 2025 war für uns bisher alles andere als einfach. Unsere schwierige finanzielle Situation engte uns von Anfang an, in vielerlei Weise ein. Die Insolvenz unserer bisherigen Druckerei kam im 2. Quartal dazu, was dann mit anderen Gegebenheiten, zu starken Terminverzögerungen bei unseren Hauptprodukten Business Planer und compact führte. So war lange nicht klar, ob wir unser teuerstes Produkt, den Business Planner Pro A4 bringen sollten. Doch die enorme Nachfrage und die Ernsthaftigkeit vieler überzeugte uns, den A4 nun doch zu produzieren. Produktbeschreibung
✔ Die perfekte Planungsstruktur im Großformat – übersichtliche Wochen- und Quartalsplanung, viel Platz für Notizen und Projekte (wie bisher)
✔ stabiles Hardcover – klassisch, klar, edel (bisher biegsames Softcover)
✔ Naturpapier 90g, ohne gerundete Ecken (bisher Fly05 90g mit gerundeten Ecken)
Der Planer wird durch die Punkte eins und zwei etwas dicker, (von 23 mm auf ca. 28 mm), auch wird es ein anderes, trotzdem sehr hochwertiges Papier sein
✔ 1 Leseband (bisher zwei Lesebänder), dafür legen wir aber bei jedem Planer die beliebten Tabs (Tabs2) dazu.
✔ Fadenbindung für lange Haltbarkeit (wie bisher)
Das Gummiband hinten, ist leider nicht machbar. Mit dem festeren Cover sollte das aber kein Problem sein.
Ab heute könnt Ihr den Business Planner A4 vorbestellen – die Auslieferung ist für Woche 46 (2. Novemberwoche) geplant. Aufgrund dieser Veränderungen haben wir uns entschieden es vorerst bei dem alten Preis zu belassen und die, für dieses Jahr geplante Preiserhöhung, zu verschieben.
Zum LifeCoach Auch das rege Interesse am LifeCoach hat uns berührt und wir planen, ähnlich wie beim A4-Planer – eine kleine Anzahl an Hardcover-Versionen aufzulegen, die aber erst Ende November zur Verfügung stehen wird. Es schmerzt uns, dass Ihr so lange warten müsst, aber wir sind sehr froh, dass wir es überhaupt hinbekommen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte für viele einen so wichtigen Platz in ihrer Lebensorganisation einnehmen und möchten gerne auch in Zukunft für Euch da sein. Wir sind gespannt auf Euer Feedback und melden uns sofort, wenn die A4-Exemplare bei uns eintreffen! |